praktiiiiiiiiii

hey ho....bin ma wieder beim wdr..aba heute is es nich so dass ich gar nichts zu tun hätte....also im mom is es zwar so aba gleich um 11 gehts zu Frau-TV ins studio..voll geilooo
gestern und vorgestern war ich schon bei der Service-Zeit im studio und in der regie...auch total geilooo..und dann hab ich gestern noch einen netten mitschüler hier beim WDR getroffen..wusste gar nich dass sich hier noch wer vom herkenrather gymiiii hin verirrt hat=)) aba war doch sehr lustig auch im synkronstudio vol intressant...überhaupt nichts so wie letzte woche..das war ja schrecklich...hab dann gestern abend auch noch mit der netten frau mühle-salm telefoniert^^...die is ja auch sehr lusig^^
ich muss dann auch ma wieder..cucu und alles gute^^
17.1.07 10:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (17.1.07 17:57)
wer hatte sich denn dahin verirrt?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de