Der Chef persönlich^^...huuuu

oh ha....was ein tag....heute war also wieder schule, nach einem sehr langem, anstengendem, aber auch schönem, seeeehr schönem wochenende...aber war iwie net so bombig in der schule...
joah ich schreib dann morgen auch englisch wiedermal und nach 3 wochen auch schon wieder deutsch aba das über morgen...aba ich mein nach 3 wochen muss das auch wieder sein...das is ja dann auch schon wieder sooooo lange her...da freut man sich doch dann
auch wieder richtig drauf..wie kann es auch anders sein...
und huiii gleich kommt dann noch der chef persönlich...muss man jetzt ncih verstehen...aba das wird wieder ein späßchen für meinen papa....da kann der sich wieder so richtig auslassen^^
nun denn eig muss ich ja englisch lernen....mach ich später....aba das lass ich mir jetzt wirklich net entgehen^^
naja ich muss dann auch ma wieder...machts gut....lieb euch <3
11.12.06 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de