Das Rennen!!!

also...ich bin es....carsten ist es nicht...und nina auch nicht=)))jedenfalls nciht wenn ich auf dem neusten stand der dinge bin!!! ich denke mal schon...=))) nun ja und da ich dann eben die einzige bin die noch im rennen ist, und damit eh gewonnen hab, is das toll...aba da das so ja eig ganz langweilig is alleine so ein rennen zu bestreiten, sollte ich mir noch jemanden suchen der mit macht!!! soo wer gibt sich freiwillig die ehre????
ich denke mal niemand.....also lassen wir den quatsch.....war jetzt auch lang genug!!!!!

joah das wochenende is dann auch schon fast wieder rum....wie schade...aba wie immer halt!!und wie könnte es schöner ausklingen, als dass man DIFF machen muss......ich glaub das geht gar nich besser^^ und zu meinem glück das ich eh schon habe kommt die babsi dann vorbei und macht mit....zu zweit is halt schönes als alleine=))) so ist das nun mal....aba gott sei dank hab ich meine texte jetzt schon alle fertig......soooo ich geh dann ncoh ein bisschen das wichenende genießen...is so fern das mit diff im rücken möglichen is...aba wer hätte es gedacht das nächste wochenende wird schön denn dann hab ich diff abgegenen...also machts gut und so..=)) cucu <3
3.12.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de