hihihehehuhuhahahoho^^

jaaaaaaaaaaaa bald ist wieder wochenende...wurde aba auch langsam wieder zeit=))) also morgen nach der schule gehts erst ma mit Tana (unsere südafrikanische Austauschschülerin) nach kölle=))) und danach denn wie zu ten sing.. je nach dem wie viel zeit ich hab vorher auch noch ma nach hause aba eher net....(aba ich würd ma sagen ich bin im rennen=))) und das is gut so^^hehee....) nunja und dann abends zur nina...ich weiß gar net so genau obs jetzt dabei geblieben is??!! ich hoffe doch ma...ich hab voll bock auf rakklett=)) voll geil^^
joah und fürs we hab ich mir bis jetzt noch nichts spannenderes als diff machen vorgenommen...müssen nämlich nächste woche abgeben und es wird eng...aba wir sind noch im rennen=))
jia jia so schaut die planung aus...heute der tag war iwie total sinnlos komplett in der gegend versträut und is einfach planlos vorbei gegangen...aba der tag is ja noch net vorbei,also er is noch im rennen^^...wie ich halt^^ aba ich nur für was bestimmtes^^ muss man jetzt net verstehen^^
naja in der schule wars iwie sehr lächerlich wie ich finde...man könnte sihc ja auch zur abwechslung,um das ganze hin und her in der schule zu verschönern, mal darüber streiten ob man die jacke im unterricht an lassen darf oder nich.....????????????????????????????????????????????? wie ich find sehr lächerlich^^.....aba die jenigen die sich darüber gedanken machen sollte die ("nette") frau sommerberg nicht unterschätzen...denn sie ist noch im rennen....glaub ich jedenfalls^^...
naja eig bin ich doch sehr froh wenn ich gleich im bett liege und schlafe...dann freu ich mich auf morgen denn dann geht das ganze wieder von vorne los...ach neee wir haben ja morgen kein englisch... und chemie leider auch nich wo einige leute schon mal beim poker spielen erwischt werden....jaaaaa ich habe mich nichts verschriebe: POKER!!!!...muss man auch erst mal hinkriegen...wie ich finde doch sehr amüsant^^
nun ja ich denke das wars für heute also schönen abend noch und nich vergessen: IMMER SCHÖN IM RENNEN BLEIBEN...so wie ich halt^^....bis dann machts gut!! <3
30.11.06 20:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (30.11.06 20:51)
ehm lena?? alles klar bei dir?! oO
ehm nee, also das bei mir klappt morgen nicht, aber das wirst du morgen noch erfahren :P und die tana hatte auch keine zeit, mit dir nach köln zu gehen, hat sie mir heute erzählt also hast du noch nix vor, bist voll im rennen und alles ist super, alles ist wunderbar loooooool
naja also bis morgen und schlaf dich schön aus ^^


Carsten (1.12.06 12:53)
Leni nichts läge mir näher als meine freundin zu verlassen und mit dir in eine glückliche, gemeinsame zukunft zu starten aber wie ich zu meiner großen enttäuschung hier indirekt nur über deinen blog erfahre willst du mich gar nicht wirklich!?!?!?!
dabei schwärm ich doch immer nur von dir- kannste die nina fragen (die is nur 2. wahl- glaub mir ;-) )
naja ich hoffe das dein wochenende trotz aller spontaner umplanung trotzdem noch toll wird und wenn du dich mal grade nnicht so toll fühlst denk dran das du für mich die einzige bist- ehrlich ^^

ich hoffe du bist erfreut darüber das ich dir auch mal auf deinen blog schreibe, bis dahin und bleib im rennen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de