HUiiiii war das ma ein geiler abend=))

boah war das geil gestern abend...noch ma son richtiges event, wie ich mir das schon erhofft bzw gedacht hatte=))
naja zuerst bei ten sing sahs so aus als hätte ich das cshon alles vergessen können aba dann ging los...sehr geil....hab mich dann mit netten menschen sehr nett unterhalten, was einfach mal total gut getan hat, auch wenn einige andere leute direkt wieder was falsches denken^^.....naja auf jeden fall sind auch sehr nette fotos entstanden, die ich mir noch iwie besorgen muss.....ich denke das wird kein prob werden=))und ich habe für mich ein neues berufsziel entdeckt=))) ich werde Zigarettenanzünder=))))) muss man auch erst ma drauf kommen, auch so was was entsteht wenn man nichts besseres zu tun hat, etwas getrunken hat und seeeeeeeehr seeeeeeehr (sehr sehr sehr sehr sehr...usw) leute dabei sind=))))joah....nun ja ich werd dann auch mal wieder.....also bis dann lieb euch <3
25.11.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de