Jia Jia....

jia jia nina mit deinem brunder wars echt lustig und der yannik is ja auch ein ganu lustiger....morgen is dann ja auch noch generalprobe....ma schaun wie das so wird....und das mit chemie versteh ich selber gar nich so...ich und ne 1 im test das geht net in meinen kopf rein....ich konnte das noch nich ma wirklich....un ddann morgen abend...uhhhhhhhhhhhhhhhh ma sehen ob da was für mich rausspringt....werden ja schon nette leute auf der party sein=))))))))))))))))) hehe...nein ich hab da nich jemanden bestimmtes im blick...wer sagt denn so was?? aba das wird wenigstens noch mal ein event=)) gabs schon lang net mehr..hehe^^
nunjaaaa....und sonst so...ehm ich weiß es auch nich...es regnet........was soll man schon davon halten....
also ich geh jetzt ein bissel übers wetter philosophieren^^ also machts gut lieb euch <3
23.11.06 16:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (23.11.06 17:38)
du pflaume, ich hab dich doch eh verlinkt


Meike (23.11.06 18:23)
JA,da muss ich Nina recht geben,aber so kommt man auf jeden fall noch mal vorbei.Wobei ich immer mal wieder vorbei schaue.

Aber ist es nicht schön,einfach mal nix machen zu müssen,und nicht zu denken oh nee,muss noch lernen,echt mal super chillig

Jia Jia,wen haste denn da im Auge? Also ich habe da so eine stille vermutung,aber auf welcher Party biste denn morgen?Mir nach Kürten kommste doch nicht,oder hat sich was geändert?

Ich bin dann mal wieder,bis dann,hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de