Didum Dida...

tjaja....jetzt is dieser tag auch schon wieder halb vorbei....aba was will man machen....heute erst ma deutsch geschrieben....war eig ganz ok und wenn ich das von mir in deutsch behaupten kann mag das schon was heißen^^=)))
morgen komm dann noch ein netter chemietest, den ich dann erst ma voll verkacken werde..joah und dann auch noch 8 std...ich hab so was von keine lust...nun ja...augen zu und durch...aba heute abend muss ich dann ja auch noch zu ninas bruder in die gitarrenstunde=))) wird bestimmt sehr lustig...kann ich meine singkünste wieder unter beweis stellen...muss auch noch ma sein..auch wenn ich ja eig noch krank bin....egal..
ach ja ich muss da ja noch was berichtigen: es waren natürlich MEINE FREUNDE die da die plakate hochgehalten haben auf dem TenSing konzert und nicht irgentwelche "komischen" leute=)))))
nun ja...dann wartet jetzt auch das chemie buch auf mich...auch wenn ich nicht darauf warte^^ aba naja was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...=)))(nein ich habe das sprichwörterlexikon nicht auswendig gelernt, so was macht nur der nico f.^^=))) kleiner scherz am rande)
also bis dann machts gut Lieb euch <3
22.11.06 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (23.11.06 15:02)
jia jia... mein bruder fands lustig :D und dein blog ist ja auch relativ auf trapp hier :D dickes lob nunja nunja, du musst eh kein chemie lernen, da du eh ne 1 hattest. zu erst hatte die MIR diesen test gegeben und ich daaaachte schon.. aber nein naja... wollte dir hier nur noch mal nen netten kommentar machen und achja, vielen dank, dass du das "FREUNDE" noch mal erleutert hast :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de