Auf ein Neues

Ich will es ja nur schwer zugeben, nur ich muss leider....Nina? du hattest vor 2 wochen total recht..mit was sei jetzt mal dahin gestellt...aba die Lena is ja immer so blöd und lernt nicht aus fehlern...muss man auch erst ma schaffen....aba dann gibts da ja noch so nette freunde (lieb euch übelst), die einen ab und zu mal wenns sein muss auf den boden der tatsachen zurückholen oder mal nen Ich-Mein-Das-Gut-spruch sagen und dann gehts einem besser.....das is TOOOOOOOOOOOLL=)))
und was soll man jetzt machen?? auf jeden fall nich den kopf hängen lassen....=))) und dann wird weiter nach vorne geschaut=))))
naja und dann gibts da ja auch noch die schule die einen dann auch noch hin und wieder mal ruft um was für das "FINAL EXAM AFTER YEAR TEN" zu tun...eig kann man das auch gar ncih vergessen.. da gibts nämlich so tolle englischlehrerINNEN(!!!!!!!) die das in einer englisch stunde mindestens 5mal von sich geben....also so das es einem fast aus den ohren wieder raus kommt und da nich mehr rein will^^ aba was will man machen, if you want to go to the Oberstufe?? dann muss man wohl da durch und auch if you want to make your Abitur.....nun ja, aba über was man sich so alles in einer etwas unintressanten enlglisch stunde so alles mit den tischnachbarn lustig machen kann!!!
sooo in diesem sinne, ab an den schreibtisch und nich vergessen HIT THE ROAD, JACK!!!!!!=)))) machts gut lieb euch Lena <3
13.11.06 15:48


tagebuch die dritte: 5.11.2006

es ist sonntag:
heute is es (endlich) so weit^^ naja sagen wir mal ich habe mich nicht auf diesem tag gefreut!!also nachher is ja noch dieses tolle konzert....undich hab echt gar keinen bock...bzw keinen bock mich zu blamieren...vll hätte ich heute morgen auch einfach lieber im bett bleiben sollen....auch ne variante^^
auf jedenfall bin ich jetzt ein bissel aufgeregt...ma sehen obs evtl. doch gut geht...ich hoffe es einfach mal=)))
naja wünscht mir glück...machts gut Lena (wenn ich in den nächsten paar tagen nichts mehr schreibe, bin ich wohl vor angst gestorben^^)
5.11.06 13:15


tagebuch die zweite: 3.11.2006

heute ist freitag.....endlich....naja oder auch nich...wird das ein recht anstrengendes wochenende....erst ma voll viel für die schule zu tun...aba das is ja eig immer so....naja dann sonntag nen tollen auftritt der so was von in die hose gehen könnte...aba am samstag ein kleiner, großer lichtblick=))))))))))
ein bisschen ablenkung an einem eig sehr blöden tag...=)) da freu ich mich schon drauf!!!
sooo gleich dann nach gl und dann später zu ten sing...hab ich auch keine lust zu..naja ma sehen was daraus wird.....
naja ich muss dann auch ma...machts gut Lena <3
3.11.06 13:34


tagebuch die erste: 2.11.2006

es ist donnerstag!!
wie ich finde ein total beschissener tag: zwar nur 6 stunden in der schule und mathe vertretung, was das ganze ein bisschen besser macht, aba gleich noch flöten und das genau in der zeit wo mein freund der süße aus der schule kommt! klingt ja bis hierher nicht weiter schlimm aba wenn ich wieder da bin, is er wieder weg!! ich hoffe ihr könnt mich verstehen!!!und dann seh ich ihn erst morgen!! ERST MORGEN!!!!!! voll dumm....aba was kann man tun????? ich weiß es nich...
najaaa...morgen is dann auch wieder tensing...weiß ich grade auch net so was ich davon halten soll.....naja
naja ich bin jetzt ma wieder was für die schule tun..macht sich ja auch net von selber...schade eig^^..also bis dann.
2.11.06 15:46


Endlich fertig und es ist samstag=))

jaaaaaaa jetzt hat das mit den fotos doch noch geklappt.....supiiii nina ohne dich wäre das nix geworden....
ja dann kann ich ja mal erzählen was heute noch so geht=))
also ich bin heute schon so was von fleißig am kuchen backen das gibts gar ncih, weil ich morgen geb. nachfeier mit meiner family...*freu*
joah und dann nachher gehts dann zur abifina.-party von unserer 13---mit ner kurzen verabredung zwischen drin *huiiii-geheimnisvoll-tu* (^^) ma sehen was dann dann noch so los is...joah das wärs dann auch eig schon für heute.....also machts ma gut bis irgendwann dann mal....cucu Lena
28.10.06 15:00


baoh wie lang er doch noch lebt^^

hey ho....
und er lebt immer noch....nur iwie krieg ich das mit dem bildern noch net so wirklich hin...muss die nina mir dann noch ma erklären, die kann das nämlich, also hoff ich ma, sons gibts nämlich nichts zu lachen^^
naja aba dafür klappt dasmit den fotos woanders umso besser....ich sag nur zwölftes von oben...hehe
also ich muss auch jetzt gleich wieder weg und vorher muss ich noch was für die schule tun...also ich sag dann mal bis irgendwann oder bis zur nächsten wiederbelebung...man weiß ja nie....also machts ma gut bis dann Lena <3
26.10.06 16:28


Jaaa er lebt noch=)))

sooo also ich bin auch noch ma da...hab grade nichts zu tun und muss meinen freunden noch ma ne freude machen und meinen blog noch mazum leben zu rufen (oder wie das auch immer heißt^^)
auf jedenfall is im mom alles einfach nur GEIL!!!!=))
ka wieso....naja eig ja schon aba das schreib ich jetzt nich hier hin...einige können sich es vll auhc schon denken..aba egal..
naja ich versuch jetzt ma ein paar fotos hier hoch zu laden...aba ncih sauer seinw enns net so funktioniert wie ich mir das vorstelle=)))
habich schon gesagt dass heute ein geiler tag is....bestimmt.. aba ich musste es noch ma los werden...also glecih gehst nach GL und da dann hlat naja ma sehen, ne...und dann geht weiter nach bechen zum Drama WS....muss schließlich auch ma sein....
josh und dann noch ein bissel schleichwerbung zum schluss: am 17. & 18. 11 is TenSing-Konzert-----> also alle hin kommen=)) El TenSingo 4-ever^^
bis dann machts gut hegggggggdl lena
25.10.06 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de