hihihehehuhuhahahoho^^

jaaaaaaaaaaaa bald ist wieder wochenende...wurde aba auch langsam wieder zeit=))) also morgen nach der schule gehts erst ma mit Tana (unsere südafrikanische Austauschschülerin) nach kölle=))) und danach denn wie zu ten sing.. je nach dem wie viel zeit ich hab vorher auch noch ma nach hause aba eher net....(aba ich würd ma sagen ich bin im rennen=))) und das is gut so^^hehee....) nunja und dann abends zur nina...ich weiß gar net so genau obs jetzt dabei geblieben is??!! ich hoffe doch ma...ich hab voll bock auf rakklett=)) voll geil^^
joah und fürs we hab ich mir bis jetzt noch nichts spannenderes als diff machen vorgenommen...müssen nämlich nächste woche abgeben und es wird eng...aba wir sind noch im rennen=))
jia jia so schaut die planung aus...heute der tag war iwie total sinnlos komplett in der gegend versträut und is einfach planlos vorbei gegangen...aba der tag is ja noch net vorbei,also er is noch im rennen^^...wie ich halt^^ aba ich nur für was bestimmtes^^ muss man jetzt net verstehen^^
naja in der schule wars iwie sehr lächerlich wie ich finde...man könnte sihc ja auch zur abwechslung,um das ganze hin und her in der schule zu verschönern, mal darüber streiten ob man die jacke im unterricht an lassen darf oder nich.....????????????????????????????????????????????? wie ich find sehr lächerlich^^.....aba die jenigen die sich darüber gedanken machen sollte die ("nette") frau sommerberg nicht unterschätzen...denn sie ist noch im rennen....glaub ich jedenfalls^^...
naja eig bin ich doch sehr froh wenn ich gleich im bett liege und schlafe...dann freu ich mich auf morgen denn dann geht das ganze wieder von vorne los...ach neee wir haben ja morgen kein englisch... und chemie leider auch nich wo einige leute schon mal beim poker spielen erwischt werden....jaaaaa ich habe mich nichts verschriebe: POKER!!!!...muss man auch erst mal hinkriegen...wie ich finde doch sehr amüsant^^
nun ja ich denke das wars für heute also schönen abend noch und nich vergessen: IMMER SCHÖN IM RENNEN BLEIBEN...so wie ich halt^^....bis dann machts gut!! <3
30.11.06 20:24


nun denn...auf ein neues=)

soooo das geile wochenende is dann jetzt auch wieder vorbei....eig schon was länger eig zu lange das nächste könnte eig schon wieder kommen, aba leider is ja erst dienstag......außerdem hat die woche total beschissen angefangen, montag erste stunde mathe erst ma die arbeit wieder bekommen naja eher die noten gesagt bekommen auf jeden fall war das dann ne 4!!!!! und 2 stunde englisch sah dann auch net besser aus ebenfalls ne 4......naja und heute war mein toller stress tag, das heißt 8 stunden schule letzten beiden sport (schwimmen, kann ich ja eig nur man is danach immer so durchgenudelt=)))^^) dann singen und dann noch flöten...also flöten kommt dann gleich noch...jetzt is erst ma ne 3/4 std pause.....wie angenehm^^ muss dann gleich auch noch englisch voks lernen....scheiße hab ich das grade echt gesagt?? mist....ich dachte schon ich hätte es verdrängen können^^ naja was nich is kann ja noch werden....nee besser nich nach der arbeit muss das net sein....
joah an dieser stelle noch einen ganz besonderen gruß an den Carsten (nein nina ich spann ihn dir nicht aus...obwohl eig netter gedanke^^ nene spässchen^^ bin ja ganz woanders hin orientiert..doch ncih nach bonn^^)
joah und für den fall das der NIKO (hehe^^) vorbei schaut auch einen lieben gruß an den, hdgdl=)))))) was ich eig mit dem ganzen gejammer da oben sagen wollte : ICH BRAUCHE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe da kann jemand was für mich arangieren (oder so^^)
jia jia...ich glaub das wärs dann fürs erste^^ also machts gut.....bis dann mal...lieb euch <3
28.11.06 18:05


HUiiiii war das ma ein geiler abend=))

boah war das geil gestern abend...noch ma son richtiges event, wie ich mir das schon erhofft bzw gedacht hatte=))
naja zuerst bei ten sing sahs so aus als hätte ich das cshon alles vergessen können aba dann ging los...sehr geil....hab mich dann mit netten menschen sehr nett unterhalten, was einfach mal total gut getan hat, auch wenn einige andere leute direkt wieder was falsches denken^^.....naja auf jeden fall sind auch sehr nette fotos entstanden, die ich mir noch iwie besorgen muss.....ich denke das wird kein prob werden=))und ich habe für mich ein neues berufsziel entdeckt=))) ich werde Zigarettenanzünder=))))) muss man auch erst ma drauf kommen, auch so was was entsteht wenn man nichts besseres zu tun hat, etwas getrunken hat und seeeeeeeehr seeeeeeehr (sehr sehr sehr sehr sehr...usw) leute dabei sind=))))joah....nun ja ich werd dann auch mal wieder.....also bis dann lieb euch <3
25.11.06 18:40


Feeeeeeeeeeeeett^^

jaaaaaaaaaaaaaa WOCHENENDEEEEEEEEEEE^^
endlich...wie ich mich doch darauf gefreut hab...also heute is ma voll der geile tag...erst ma so nur 4 stunden schule hab ich aba jeden freitag, auf jeden fall sehr geil, dann is gleich generalprobe für morgen bei diesem gitarrenmenschen.....auch sehr lustig so mit nina bruder und so^^ jaaa und danach geh ich dann direkt zu TenSing, ich denk ma wir gucken die DVD von der show von letzter woche....ahhhh ich bin ja so gespannd.....und dann....ja und dann...ja was kommt denn dann??? also eig weiß ich das ja nich, also eig ja schon nur ihc sollte es jetzt hier nich so öffendlich hinschreiben....auf jedenfall FEEEEEEEEEEEEEEEEEETTEEE PARTYYY....und fett im wahrsten sinne des wortes^^ hehe...nee das war jetz nich ganz so nett...aba ich finds lustig^^...ich sollte mir vll erst mal an die eigene nase fassen=)))
ach ja...ich hab ja noch vergessen dass ich gleich eine bestimmte person noch sher glücklich machen werde^^ das sollte man jetzt besser nicht falsch verstehen..is nämlich net so wies sich anhört^^....nun ja ich geh dann jetzt ma duschen....also machts gut und ein schönes wochenende wünsch ich allen=))) meins wird nämlich GEIL!! lieb euch *kuss*
24.11.06 13:25


Jia Jia....

jia jia nina mit deinem brunder wars echt lustig und der yannik is ja auch ein ganu lustiger....morgen is dann ja auch noch generalprobe....ma schaun wie das so wird....und das mit chemie versteh ich selber gar nich so...ich und ne 1 im test das geht net in meinen kopf rein....ich konnte das noch nich ma wirklich....un ddann morgen abend...uhhhhhhhhhhhhhhhh ma sehen ob da was für mich rausspringt....werden ja schon nette leute auf der party sein=))))))))))))))))) hehe...nein ich hab da nich jemanden bestimmtes im blick...wer sagt denn so was?? aba das wird wenigstens noch mal ein event=)) gabs schon lang net mehr..hehe^^
nunjaaaa....und sonst so...ehm ich weiß es auch nich...es regnet........was soll man schon davon halten....
also ich geh jetzt ein bissel übers wetter philosophieren^^ also machts gut lieb euch <3
23.11.06 16:27


Didum Dida...

tjaja....jetzt is dieser tag auch schon wieder halb vorbei....aba was will man machen....heute erst ma deutsch geschrieben....war eig ganz ok und wenn ich das von mir in deutsch behaupten kann mag das schon was heißen^^=)))
morgen komm dann noch ein netter chemietest, den ich dann erst ma voll verkacken werde..joah und dann auch noch 8 std...ich hab so was von keine lust...nun ja...augen zu und durch...aba heute abend muss ich dann ja auch noch zu ninas bruder in die gitarrenstunde=))) wird bestimmt sehr lustig...kann ich meine singkünste wieder unter beweis stellen...muss auch noch ma sein..auch wenn ich ja eig noch krank bin....egal..
ach ja ich muss da ja noch was berichtigen: es waren natürlich MEINE FREUNDE die da die plakate hochgehalten haben auf dem TenSing konzert und nicht irgentwelche "komischen" leute=)))))
nun ja...dann wartet jetzt auch das chemie buch auf mich...auch wenn ich nicht darauf warte^^ aba naja was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...=)))(nein ich habe das sprichwörterlexikon nicht auswendig gelernt, so was macht nur der nico f.^^=))) kleiner scherz am rande)
also bis dann machts gut Lieb euch <3
22.11.06 15:27


Alles Vorbei Für Dieses Jahr

sooooo jetzt is das ten sing konzert auch schon wieder vorbei...LEIDER!!!!! es war so hamma mega übelst geil das kann man sich echt net vorstellen...das ging so was von ab...echt geil...naja am ersten abend (freitag) erst ma voll mein solo in den sand gesetzt...aba samstag wars dann umso geiler...dann waren da auch noch so nette leute die ein paar schlider hoch gehalten haben mit "lena wir lieben dich" oder "wir lieben euch" oder so was drauf stehen...voll GEILOOOOO...ich musste voll lachen hab mich net mehr eingekriegt....
am ersten abend ham wir dann auch noch 2 bühnenelemente geschrottet^^..,muss man auch erst ma hinkriegen...aba wenn das letzte lied nun mal so geil is und alle gleichzeitig hochspringen , passiert das schon ma...naja bisschen verlust is immer....da muss man wohl durch^^..
naja ich muss dann mal wieder....bis dann machts gut lieb euch <3
20.11.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


Wuschui Ouka

Gratis bloggen bei
myblog.de